Nummer 20
October 28th, 2008 by G!Die Samichläuse (schweizerdeutsche Mehrzahl von “Nikolaus” ;-)) auf den Coca-Cola-Flaschen an Bord unserer Flieger deuten unmissverständlich darauf hin, dass Weihnachten bald vor der Tür steht. Bevor es aber soweit ist, muss es erst November werden, weshalb ich der Meinung bin, dass die Weihnachtsmaschine viel zu früh angeworfen wird. Wie dem auch sei, mein zwanzigster Swiss-Einsatzplan für den November wurde veröffentlicht. Er steht wie immer > hier < zum Download bereit.
Nichts neues ist, dass er ziemlich schwarz ist. Neu ist aber unser Crewhotel in Athen, das mit Vorschusslorbeeren überhäuft wird. Ich werde mich selbstverständlich vor Ort davon überzeugen und die Tips von nff umsetzen… Ansonsten werde ich die Nächte in Moskau, Genf (2x), Istanbul (2x), London und – als Höhepunkt – in Tel Aviv verbringen. Dazu kommt wieder einmal eine Woche Überraschung in Form von Reserve…
Posted in in the air | 4 Comments »
October 28th, 2008 at 19:45
Nun, es ist verrückt, aber seit Haloween keinen Gewinn mehr einbringt, ist in der Phase nach den Herbstferien bis zu Weihnachten Verkaufsflaute… Also versuchen sie verzweifelt, einen Sturm auszulösen.
October 29th, 2008 at 18:06
Welches ist denn euer neues Hotel, wenn man fragen darf?
October 29th, 2008 at 21:49
Die “zu früh angeworfene Weihnachtsmachine”
very well said!
Hinter den Regalen habe ich schon die Ohrenspitzen der ersten Osterhasen erkannt…bald ist’s soweit!
October 30th, 2008 at 17:36
@IVI
Richtig… und da Haloween meines Wissens nicht wirklich ein zentraleuropäischer Brauch ist, kann ich damit leben 🙂
@akonstan
Wie Du sicher schon festgestellt hast, gebe ich die Namen der Hotels, in denen wir übernachten, nicht bekannt… Es liegt aber nicht mehr im Süden, sondern im Zentrum.
@Richi
Danke…genau und es fehlt nichtd viel, bis sich der Nikolaus und der Osterhase in die Haare kommen… 🙂