Flashback: 25. November 2001
November 25th, 2007 by G!Heute vor genau 6 Jahren fand mein letzter Flug als First Officer bei SWISSAIR statt.
25. November 2001, 1523Z – LEMD/MAD – Airbus 320 HB-IJB
Vor dem letzten Flug: Zeit für Erinnerungsfotos und eine gute Mine zum schlechten Spiel
25. November 2001, 1606Z
25. November 2001, 1642Z
Irgendwo auf FL 350: eine unvergessliche Stimmung in einem unvergesslichen Moment und das letzte Foto
Irgendwann kommt alles so, wie es sein muss…
Posted in impressions, in the air | 11 Comments »
November 25th, 2007 at 12:45
Schön, dass noch der Schoggistrich zu sehen ist. Aber deine “Summervögeli-Krawatte” ist ja nirgends zu sehen.
Dies ist auch der einzige Vorteil, welcher das Grounding hatte. Das neue Design. Ansonsten…
Aber du hast recht, es wird alles wieder besser…
November 25th, 2007 at 13:44
Da bleibt nur:
🙂 🙂 🙂
Getreu dem Motto:
Alles wird gut!
November 25th, 2007 at 20:11
Da hatte ich die gelbe Kravatte an und die (bzw. den Knoter) sieht man bei genauem Hinsehen auf dem ersten Bild 😀
November 25th, 2007 at 20:28
ach ist doch egal welche krawatte, einen schönen menschen kann sowieso nichts entstellen…habe ich mir immer eingeredet als ich noch jeden tag SO zur arbeit mußte
http://www.uniformfreak.com/uniforms/lauda/lauda4.jpg
😀
lg,
CP
November 26th, 2007 at 12:18
Letzter Take-off? habe ich etwas verpasst?
November 26th, 2007 at 14:43
CP, dein Link geht leider nicht 🙁
November 26th, 2007 at 15:14
@CP
Oh, das versteh ich 🙂
@Michael
Neee, aber nochmal und genau lesen hilft 😉
@Marian
Mit anklicken gehts bei mir auch nicht, dann einfach nochmal laden oder link in den Browser kopieren und nötigenfalls nochmal nachladen. Bei mir hats so funktioniert.
November 26th, 2007 at 19:12
Ah Danke 🙂
November 26th, 2007 at 20:10
Ja, merklich wird wirklich alles besser… sogar die IJB ist wieder zurueck, hehe
November 28th, 2007 at 22:40
Hast du eigentlich auch mal einen anderen Typen regelmässig geflogen als den A320 (ausser in der Ausbildung), sowas wie eine Fokker 100 oder Dash 8? Oder bist du direkt auf den A320 eingestiegen.
November 28th, 2007 at 23:22
Nein, ich kam direkt auf die 320er Familie 😀 Im Fokker 100 SIM hatte ich zum ersten Mal JET- und 2-Man-Ops, danach gings in den 320 SIM.